Bei mir sind Sie in den richtigen Händen

Schon als Kind habe ich oft gelacht und die Menschen beim Lachen beobachtet. Dabei haben mich die Zähne, die Lippen und die Gesichtsausdrücke regelrecht fasziniert. Ich hatte schon sehr früh Interesse an Zähnen und dann später an der Zahnmedizin und der Gesundheitsförderung entwickelt. Heute ist dies ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden.

 

Als Dentalhygienikerin mache ich genau das, was mich erfreut. Ich zaubere den Menschen ein Lächeln ins Gesicht, durch meine Art und durch perfekt gereinigte Zähne. Ich habe grosse Freude im Umgang mit Menschen und es liegt mir am Herzen, eine gute Beziehung zu meinen Patienten aufzubauen. Ich übe meinen Traumberuf mit viel Empathie, Sensibilität und Geduld aus.


Ausbildung und Weiterbildungen

Okanagan University College, Kanada - Bachelor of Science (2004 - 2006)

Université de Fribourg, Naturwissenschaftliche Fakultät - Zahnmedizin (2006 - 2008)

Diplom als diplomierte Dentalhygienikerin HF, PZZ - Prof. U.P. Saxer (2012)

Nachdiplom für Terminalanästhesie, PZZ (2013)

Seit 2011 diverse und regelmässige Fortbildungen und jährliche Teilnahme des Swiss Dental Hygienists Kongresses

 

Sprachkenntnisse: fliessend in Deutsch und Englisch

 

Mitgliedschaft: